LTB Caprijeans, GEORGET CYCLE

• Kniebedeckende schmale Jeans mit kleinen Schlitzen an dem Saum
  • Komfortabler und extra breiter 2-Knopf-Bund
  • Cooler 5-Pocket-Style für den nächsten Sommerurlaub
Smarter Alltagsbegleiter! Die Caprijeans »Georget Cycle« von LTB präsentiert sich als ideale Wahl für trendstarke Looks. Neben dem extrabreiten und komfortablen Gürtelschlaufenbund mit zwei Knöpfen Schlitz hinten und dem klassischen Five-Pocket-Style sorgen die kleinen Seitenschlitze am Saum für optimalen Tragekomfort. Dank der weichen Baumwollqualität mit Stretchanteil sitzt die schmal geschnittene 3/4-Jeans wie angegossen ohne einzuengen. Trendsneakers und Printshirt vervollständigen mit der Caprijeans »Georget Cycle« von LTB das neue Favourite-Outfit!
Material & Produktdetails
Innenbeinlänge In Gr. 27 ca. 40 cm
Herstellerfarbbezeichnung cecita wash
Auslieferung liegend
LTB Caprijeans, GEORGET CYCLE LTB Caprijeans, GEORGET CYCLE LTB Caprijeans, GEORGET CYCLE LTB Caprijeans, GEORGET CYCLE

MUSTANG SHOES Schnürhalbschuh mit Perforation und unterschiedlic

Jetzt unterstützen!

Arizona BootcutJeans mit Zippertasche, High Waist

31.01.2018 Leverkusen: Aktion gegen BaySanto 29.01.2018 Neue FIAN-Studie: Agrarökologie als Weg aus der Hungerkrise 26.01.2018 Prada Clutch Tricot aus Wolle

Postkarten- und Unterschriftenaktion UN-Abkommen für Wirtschaft und Menschenrechte Jetzt unterstützen!

18.02.2018 minimum Gemustertes TShirt Johnston
20.02.2018 Webinar: Bioökonomie im Spannungsfeld zwischen Klimaschutz und Menschenrechten 21.02.2018 Landgrabbing und die Folgen für die lokale Bevölkerung

Diese Erfahrungen werden von Arbeitnehmern geschätzt - immerhin 64 Prozent aller Arbeitnehmer halten Umfagen zufolge Auslandserfahrungen für ein  wichtiges Einstellungskriterium . Nachweislich wird dadurch neben  interkultureller Kompetenz  und Toleranz auch das  Selbstvertrauen  und die Entscheidungsfreude gestärkt.